Freie Trauung mit Bergblick

Am Wochenende war ich noch einmal zu einem Vororttermin in der Sächsischen Schweiz. In einem kleinen Ort unweit von Sebnitz werde ich Ende August mit Blick auf die Berge eine wunderbar ländliche Freie Trauung durchführen. Um sich vorzustellen, wie romantisch dies werden wird, braucht man nicht viel Phantasie. Wiesen, Felder, Wälder, ein Landgasthof mit einem herzlichen Wirtspaar, unzähligen Rosen und einer alten Katze, die am liebsten unter den Hortensien im Bauerngarten liegt… Ich freue mich schon sehr darauf, und werde danach berichten. 🙂

P.S.: Und natürlich freue ich mich nicht nur auf den ORT, sondern auch auf das sehr sympathische Brautpaar, das sich diesen Ort auserkoren hat, und das ich an ihrem großen Tag begleiten darf.  Drückt uns die Daumen, daß das Wetter mitspielt! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s